Über mich

Es ist Randolf M. Schäfer seit langem ein Anliegen das hermetische Urprinzipienwissen wieder ins Bewusstsein der Menschen zu bringen. Er hat das System der Astrosophischen Symbolkunde begründet und in verschiedenen Buchveröffentlichungen dargelegt. Über zwölf Jahre war er der Herausgeber der Zeitschrift "Einblick".


Randolf Schäfer leitet am eigenen Institut Ausbildungen zum beratenden Astrosophen und gestaltet spezielle Seminare für Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit 26 Jahren berät er in seiner Praxis Klienten zu den unterschiedlichsten Themen und ist als Autor und Referent auf internationalen Kongressen tätig.

Seine Fähigkeit, aus der Symbolik eines individuellen Lebensverlaufes auf die darin verborgene Botschaft der Seelenkräfte schließen zu können, wendet er erfolgreich in Besprechungen zur Persönlichkeitsentfaltung an.